Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

asecos GmbH

Gründau

Gründau

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst asecos GmbH Gründau Betreuung und technische Beratung der Kunden in vorwiegend englischer Sprache. Ausarbeitung von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst zum Auf- und Ausbau der Zielländer.

Unser Internationaler Vertrieb Ist Sowohl Für Kunden Weltweit Als Auch Für Die Landesgesellschaften In Den Niederlanden Frankreich Spanien Und England Kompetenter Und Zuverlässiger Ansprechpartner Und Erarbeitet Individuelle Landesspezifische Lösungskonzepte Rund Um Das Thema Gefahrstofflagerung Und Handling Ein Weltweites Ständig Wachsendes Vertriebsnetz Von Fachhändlern Und Partnern Sorgt Für Die Nähe Zu Kunden Und Markt Im Zuge Dieses Wachstumsprozesses Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Für Die Betreuung Internationaler Kunden Weltweit Im Team Global Markets Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Ua: Betreuung Und Technische Beratung Der Kunden In Vorwiegend Englischer Sprache Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Aktive Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Zum Auf- Und Ausbau Der Zielländer Unterstützung Auf Internationalen Messen Und Fachausstellungen Planung Und Durchführung Von Internen Schulungen Für Auslandspartner Projektkalkulation Und Projektbetreuung Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Schnittstelle Zu Marketing Und Produktmanagement Sie Erfüllen Folgendes Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischem Hintergrund Sehr Gutes Kaufmännisches Sowie Technisches Verständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Fundierte Kenntnisse In Warenwirtschafts­programmen Sowie Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsinnen­dienst Sowie Erfahrung In Der Projektabwicklung Freude Am Kontakt Mit Menschen Telefonisch Und Persönlich Reisebereitschaft (1 - 2 Wochen/jahr) Wunsch Etwas Zu Bewegen Und Neue Wege Zu Beschreiten Teamfähig Mit Hohem Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Souveränität Ihr Profil Wird Durch Eine Kundenorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Abgerundet Unser Angebot: Herausfordernde Vielseitige Und Verant­wortungsvolle Tätigkeit In Einem Team Voller Tatendrang Und Inspiration Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Unternehmenskultur Die Von Professiona­lität Teamplay Und Kreativität Bestimmt Ist Innovatives Wachstumsorientiertes International Ausgerichtetes Unternehmen Attraktive Konditionen Sowie Beste Möglich­keiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterent­wicklung Dynamik Kreativität Innovationen Die Gmbh Ist Spezialist Und Trend-setter In Der Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Moderner Umwelt- Und Sicherheitstechnologien Viele Menschen Vertrauen Täglich Auf Den Schutz Unserer Produkte "made In Germany" Durch Konsequente Kontinuierliche Produktentwicklung Besitzt Eine Marktführende Stellung In Deutschland Und Europa Dieser Erfolg Soll Weiter Ausgebaut Werden Wir Sind Ein Engagiertes Und Motiviertes Team Das Mehr Bewegen Möchte Als Der Durch­schnitt Sie Möchten Diese Herausforderung Gerne In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Annehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Diskretion Und Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Selbstverständlich Ihre Schriftliche Oder Elektronische Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Z Hd Kerstin Mechler: Gmbh Sicherheit Und Umweltschutz Weiherfeldsiedlung 16-18 63584 Gründau Tel +49 6051 92 20-0 Fax +49 6051 92 20-537 Personal@com Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Sales Technischer Vertrieb Bürokaufmann Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Auftragsabwicklung Sachbearbeiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Sales Technischer Vertrieb Bürokaufmann Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Auftragsabwicklung Sachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Betreuung Und Technische Beratung Der Kunden In Vorwiegend Englischer Sprache Ausarbeitung Von Angeboten Und Deren Aktive Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsaußendienst Zum Auf- Und Ausbau Der Zielländer Gründau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebssachbearbeiter Verkauf Innendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Sales Technischer Vertrieb Bürokaufmann Vertriebsassistent Vertriebsunterstützung Auftragsabwicklung Sachbearbeiter

Area Sales Manager (m/f)

Service Disponent (m/w)